Mfuanji

Zinj Design

Ushindi Gilgil Women's Group

Kenana Knitters



Faire Löhne für die Herstellung von Kikoi Tüchern und Ponchos - Kiboko Leisure Wear


Nach dem ersten Treffen Ende 2015 war für uns klar, das ist eine Partnerin mit einem Unternehmen, mit dem wir arbeiten wollen!

Die ersten Schritte

Sabine Hüster, die Gründerin von Kiboko Leisure Wear Ltd. 1996, hat mit ihren deutschen Wurzeln, ihrer Professionalität und dem hohen Qualitätsanspruch den Grundstein für dieses tolle Fairtrade zertifizierte Unternehmen in Nairobi, gelegt. Das Team von derzeit ca. 30 MitarbeiterInnen (laufende Veränderungen durch Corona), produziert für uns die Kikoi Artikel für Kinder und Erwachsene: Kikoi Tücher, Handtücher aus Kikoi Stoff, ungefütterte Ponchos und Ponchos mit Frottee.

Unser Versprechen

Hohe Qualität, Professionalität, Verlässlichkeit, faire und gute Arbeitsbedingungen in einem Musterbetrieb in Nairobi - ein Mitglied der „World Fair Trade Organization“.




🌞 „Eine Philosophie, die zu uns passt 🌞

Search